15 Jahre Erfahrung im Bereich Videoinstallationen

Seit nun mehr 15 Jahren sind wir auf Sylt im Bereich Videoüberwachung tätig. 2003 angefangen mit kleineren Videolösung zur Überwachung von Internetcafés und der Installation von IP-Kameras für Zweitwohnungsbesitzern, konnten wir in den vergangenen Jahren wichtige Erfahrungen sammeln. Gerade die Sylter Witterungsverhältnisse erfodern hochwertige Produkte für eine lange Kundenzufriedenheit.

Nachdem wir in der Vergangenheit mit vielen Herstellern unsere Erfahrungen sammeln konnten haben wir uns nun auf zwei starke Maren spezialisiert. Seit 2013 arbeiten wir auschließlich mit HIKvision Engeräten und haben 2017 die kanadische Marke Avigilon mit in unser Portfolio aufgenommen.

 

Unsere Partner im Bereich Videoüberwachung:

HIKvision

Avigilon by Motorola


BÜRO Sylt - Tinnum


PC-Service Sylt

Dirksstraße 57

25980 Sylt OT Tinnum

 

Tel.: +49(0) 4651 / 88 92 106

Fax: +49(0) 4651 / 88 92 107

 

 

Im Internet erreichbar unter:


Mailanfragen an:

info@pc-service-sylt.de

 

Weitere Domains:

www.pcs-sylt.de

www.soundgarten-sylt.de
www.msp-nord.de